Der Herr Grün Shop

Herr Grün ShopHerr Grün kocht wurde am 1. Juli 2016 drei Jahre alt. Zu diesem Anlass hat er sich einen Shop ausgedacht. »Das Angebot ist noch übersichtlich«, meint sein Nachbar Professor Caprese und schmunzelt.
Im Kochlabor hat sich in den letzten drei Jahren viel getan. Herr Grün hat nicht nur ganz viele vegetarische und vegane Rezepte entwickelt, sondern auch zwei Bücher. Das Kochbuch «Rezepte und Geschichten aus dem Kochlabor« und ein Buch mit seinen berühmten Foodfantasien »Kleine Kunstwerke aus Gemüse«.
Viel Spaß beim Einkaufen. Und: Schauen Sie doch ab und zu vorbei. Sicherlich gibt es bald auch weitere Herr Grün Produkte.

Zum Herr Grün Shop.

Kommentare

  1. Antje Buchholz meint

    Guten Abend lieber Herr Grün,
    im Stillen dankte ich Ihnen schon so einige Male. Heute war es das Westernsteak. Die Männerbande sitzt und grillt und gröhlt… Sollen sie. Ich genoss im stillen Eckchen. Vielleicht gebe ich etwas Kräuterbutter für die Fleischsteaks ab. Vielleicht.
    DANKE!
    Einen schönen Spätsommer und herzliche Grüße
    Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.