Ein sehr gutes Team: Die Hamburger Frischepost und Herr Grün

Herr Grün und die FrischepostZum Erscheinen des Herr Grün Kochbuches »Rezepte und Geschichten aus dem Kochlabor« möchte ich Ihnen die wunderbare Hamburger Frischepost vorstellen. Ich finde, das ist ein ganz besonderes, einzigartiges Hamburger Unternehmen, das mir gleich aufgefallen ist.

Ja, Herr Grün, was macht denn die Frischepost so?

Sie liefern in Hamburg regionale und saisonale Produkte aus nachhaltigem Anbau. Man kann sich Boxen zusammen stellen oder eine der vorgeschlagenen Themenboxen zustellen lassen.

Mh – aber  das machen doch jetzt viele.

Das Besondere an der Frischebox ist, dass das, was man bestellt auch genauso zu Hause ausschaut und von wunderbarer Qualität ist. Das habe ich nämlich getestet und war verblüfft. Und der Preis war auch klasse.
Wenn man sehen will, wo die Produkte herkommen, kann man sich die Produzenten auf der Frischepost-Seite anschauen. Auch diese Portraits haben mich überzeugt.

Also Herr Grün – machen Sie Werbung für die Frischepost?

Stimmt – mache ich. Aber nicht für ein Honorar, sondern weil die Frischepost zusammen mit mir Herr Grün Boxen zusammengestellt hat, in denen die Zutaten für ausgewählte Rezepte aus meinem neuen Kochbuch enthalten sind. Ich habe mir das genau überlegt und glaube, dass Gutes immer Glück bringt, deshalb habe ich mich für diese schöne Kooperation entschieden. Ein Herzenswunsch:)

Und was kann man von Herrn Grün bei der Frischepost bestellen?

Es gibt in den nächsten Monaten pro Monat eine Herr Grün Box von der Frischepost. Ich stelle die Gerichte und die Boxen immer auf der Herr Grün Seite und auf Facebook, Twitter und Instagram vor.

Zu Ostern gibt es die Frischepost-Box für die Herr Grün Semmelriesen. Viele kennen dieses Gericht schon – ein Herr Grün Klassiker.

rezeptbild_semmelriesen

So – mehr möchte ich gar nicht schreiben.

Liebe Leser und liebes Team von Frischepost, ich hoffe ich hab’s gut erklärt. Falls Sie noch Fragen habt, dann schickt mir eine Mail.

Viele Grüße und viel Freude mit den Herrn Grün Boxen von Frischepost

Ihr Herr Grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *