Fragolino Eis am Stiel aus der Espressotasse

Fragolino Eis am StielEigentlich sollt es nur ein lustiger Versuch sein. Etwas Fragolino (eine Art Erdbeerprosecco, den ich im italienischen Supermarkt entdeckte) in eine Espressotasse mit einem abgebrochenen chinesischen Eßstäbchen und dann über Nacht ins Gefrierfach.
Ich mag das Fragolino-Eis. Obwohl man schon nach einem Eis etwas beschwipst ist. Also, Kinder – für euch habe ich andere Eis am Stiel Sorten. Zum Beispiel Pfefferminz oder Kiwi-Möhre mit Ahornsirup🙂

Zutaten

Fragolino Rosso  – Bottega Bibano – Treviso

einige chinesische Eßstäbchen

Espressotassen

 

Zubereitung

Fragolino in Espressotassen geben. Circa 2 bis 3 Stunden anfrieren. Eßstäbchen hineinstecken. Über Nacht im Gefrierfach stehen lassen.

Fragolinoeis Prosecco Eis am Stiel

Heiße, sonnige Tage

und viele Grüße

Ihr Herr Grün

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.