Der Silvester Cocktail 2014: Lemon Curd Martini

Lemon Curd MartiniJo Reinhardt von Viva Culinaria hat diesen wunderbaren
Lemon Curd Martini entwickelt. Er schreibt:

Neulich habe ich mich vom eierfreien Lemon Curd des Herrn Grün zu einem Cocktail inspirieren lassen. Er empfahl, diese typisch englische, zitronige Creme auch mal mit Gin zu verfeinern. Da galoppierten meine Assoziationen natürlich los und ich servierte einen Cocktail, der traditionell mit England verbunden wird, in der Variation namens: Lemon Curd Martini

Und hier beschreibt Jo Reinhardt wie er den Lemon Curd Martini mixt.

Hier geht es zum Herr Grün Rezept: Lemon curd ganz einfach selber herstellen (ohne Ei übrigens)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.