Tonic Water mit Sanbitter und frischem Basilikum

TonicmitSanbitterGestern war ein ganz besonders schöner und sehr heißer Sommertag. Die Sonne golden. Ein Tag, den man festhalten möchte. Wie in Brasilien will ich dann leben oder zumindest wie in Italien – in Umbrien oder auf Sizilien. Alles scheint verlangsamt und fortwährend muss ich an Erfrischungen denken – an Tonic Water, ein paar Blätter Basilikum, Eiswürfel, ein Stück Zitrone und: Sanbitter …

Kommentare

  1. Alex meint

    Herr Grün, ich freu mich riesig über diesen neuen Blog! Complimenti. Ich würde am liebsten schon heute alle Rezepte nachkochen. Und dieses Getränk wird ganz bald ausprobiert. Da ich keinen Alkohol trinke, bin ich immer dankbar für originelle Drinks! Und Sanbitter hab ich ja im Blut 🙂
    Liebe Grüße von foto e fornelli

  2. Herr Grün meint

    Liebe Alex! Du weisst, dass ich ein Bewunderer von Foto e Fornelli bin – daher freue ich mich ganz besonders über dieses Lob. Danke für die Complimenti :-)) Viele Grüße von Herrn Grün

Trackbacks/ Pingbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.